Kinderchor


Probe: montags ι 16.15 - 17.00 Uhr ι Gemeindehaus Am Packhof 8

Leitung: Christian Domke, Tel. 7582393

kinderchor st. paulsgemeinde schwerin c chr. domke web

Singen kann doch jedes Kind! Wer das nicht glaubt, ist montags eingeladen, mitzumachen. Wir proben wie die Großen: mit Einsingen und Stimmbildung, singen dabei, was uns gefällt und Spaß macht. Und wenn wir die Texte und Melodien können, dann geht es an die Orgel, und wir führen unsere Stücke in der großen Kirche auf. Wer nun Lust bekommen hat, zwischen fünf und zwölf Jahren alt ist, kommt einfach vorbei. Letzte Projekte waren das Singspiel "Zirkus Hallodria", Choräle aus Bachs "Weihnachtsoratorium", Dvoraks "Geistliche Lieder" und das Grusical "Geisterstunde auf Burg Eulenstein". Natürlich mit Verkleidung.

Zurück »

 

Wichtige Mitteilungen

Resonanzen

Musikalisch-theologische Konzerte zum Reformationsjubiläum. Weitere Informationen unter Musik/Termine.






Wir laden ein



.

.


.

.



.




.


.