Kirchenmäuse

Kirchenmäuse

jeden Montag 16.30 - 17.30 Uhr

Ab 3 Jahre sind Kinder schon richtig groß und können einmal wöchentlich zu den Kirchenmäusen kommen. Spielerisch erleben und begreifen sie erste Fragen und Gedanken zum Glauben. Es wird gesungen, erzählt und Spaß gemacht. Manchmal gehen wir in die Kirche, um dort eine Kerze zu entzünden oder das Orgelschaf zu besuchen. Der Höhepunkt ist das gemeinsame Krippenspiel aller Kinder am Heiligen Abend.

Große Kirchenmäuse können sich auch zur Vorschulgruppe bei den Kindertagen oder zur Wichtelnacht anmelden.

Wir pausieren in den Schulferien. Bitte Hausschuhe mitbringen. Wer sich noch nicht allein zu den Kirchenmäusen traut, bringt seine Eltern einfach mit.

Zurück »

 

Wichtige Mitteilungen


Jubelkonfirmation

Am 22.04.2018 gibt es wieder ein Fest

zur Jubelkonfirmation in der St. Paulsgemeinde.

Dazu sind die Konfirmanden und Konfirmandinnen, die 1967 und 1968 in der St. Paulskirche eingesegnet wurden, ebenso eingeladen wie alle, die die Diamantene oder Eiserne Konfirmation feiern.

Gemeindemitglieder, die zwar nicht in St. Paul konfirmiert, aber auch ihrer Jubelkonfirmation gedenken möchten, sich auch herzlich willkommen.

Anmeldung und Anfragen: Gemeindebüro St. Paulsgemeinde

Auch wenn Sie Adressen von Mitkonfirmanden haben,

nehmen wir diese gerne entgegen, um weiter einzuladen.






Wir laden ein


ÂÂÂÂÂSonntag, 30.07.17ÂÂÂÂÂÂÂÂ10.00 Uhr

St. Paulskirche

Gottesdienst

.

.

Sonntag, 30.07.17ÂÂÂÂÂÂÂÂ17.00 Uhr

St. Paulskirche

Großer Orgelsommer: Renaissance trifft Romantik

.

.



.




.


.