Besuchsdienst

Der Besuchsdienst

Der Besuchsdienst besteht aus über 10 Mitgliedern unserer Gemeinde. Diese haben die Aufgabe, unsere Senioren insbesondere zum Geburtstag zu besuchen und Ihnen die Grüße der Gemeinde zu überbringen. Manchmal ist dieses die einzige Möglichkeit für sie, am Gemeindeleben teilzunehmen. Es werden auch über die Geburtstagsbesuche hinaus Kontakte gehalten, z. B. bei Krankheit oder zum Kirchenjubiläum.

Der Besuchsdienst trifft sich einmal im Quartal. Interessierte Gemeindeglieder, die diese Aufgabe übernehmen wollen, sind herzlich willkommen.

Zurück »

 

Wichtige Mitteilungen


Jubelkonfirmation

Am 22.04.2018 gibt es wieder ein Fest

zur Jubelkonfirmation in der St. Paulsgemeinde.

Dazu sind die Konfirmanden und Konfirmandinnen, die 1967 und 1968 in der St. Paulskirche eingesegnet wurden, ebenso eingeladen wie alle, die die Diamantene oder Eiserne Konfirmation feiern.

Gemeindemitglieder, die zwar nicht in St. Paul konfirmiert, aber auch ihrer Jubelkonfirmation gedenken möchten, sich auch herzlich willkommen.

Anmeldung und Anfragen: Gemeindebüro St. Paulsgemeinde

Auch wenn Sie Adressen von Mitkonfirmanden haben,

nehmen wir diese gerne entgegen, um weiter einzuladen.






Wir laden ein


ÂÂÂÂÂSonntag, 30.07.17ÂÂÂÂÂÂÂÂ10.00 Uhr

St. Paulskirche

Gottesdienst

.

.

Sonntag, 30.07.17ÂÂÂÂÂÂÂÂ17.00 Uhr

St. Paulskirche

Großer Orgelsommer: Renaissance trifft Romantik

.

.



.




.


.