Kirchengemeinderat

Gemeindepädagogin,
Ausschuss Kinder, Jugend,
Familie

Im Gottesdienst 08. Januar 2017 wurde der Kirchengemeinderat in sein Ehrenamt eingeführt. Für sechs Jahre wird er die Interessen der Menschen in unserer Gemeinde wahrnehmen und gemeinsam mit unserem Pastor die verschiedenen Leitungsaufgaben verantworten. Er trifft sich regelmäßig einmal im Monat und hat für die Bewältigung seiner Aufgaben verschiedene Ausschüsse gebildet.

pastor heydenreich

Christian Heydenreich
Pastor, Vorsitzender des KGR
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

brbel schmiedeke 2014

Bärbel Schmiedeke,
Krankenschwester,
Stellv. Vorsitzende des KGR

schoeneck neu

Silvia Schoeneck,
Verwaltungsangestellte,
Geschäftsausschuss

appelt k

Katrin Appel,
Juristin,
Finanzausschuss

img_1118

Christian Glüer,
Jurist,
Finanzausschuss

c. heinemann

Carsten Heinemann,
Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter,
Bauausschuss

7

Almut Erben,
Einzelintegrations-Assistenz,
Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit

10

Gesine Horn,
Angestellte,
Ausschuss Gemeindeleben

elke web

Elke Gellermann,
Angestellte,
Ausschuss Gemeindeleben

von engelhardt

Charlotte von Engelhardt,
Ärztin,
Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit

c.m.2016

Cornelia Mikolajczyk,
Gemeindepädagogin,
Ausschuss Kinder, Jugend, Familie

cornelia

Cornelia Wossidlo,
Schulleiterin,
Ausschuss




Zurück »

 

Wichtige Mitteilungen


Jubelkonfirmation

Am 22.04.2018 gibt es wieder ein Fest

zur Jubelkonfirmation in der St. Paulsgemeinde.

Dazu sind die Konfirmanden und Konfirmandinnen, die 1967 und 1968 in der St. Paulskirche eingesegnet wurden, ebenso eingeladen wie alle, die die Diamantene oder Eiserne Konfirmation feiern.

Gemeindemitglieder, die zwar nicht in St. Paul konfirmiert, aber auch ihrer Jubelkonfirmation gedenken möchten, sich auch herzlich willkommen.

Anmeldung und Anfragen: Gemeindebüro St. Paulsgemeinde

Auch wenn Sie Adressen von Mitkonfirmanden haben,

nehmen wir diese gerne entgegen, um weiter einzuladen.






Wir laden ein


ÂÂÂÂÂSonntag, 30.07.17ÂÂÂÂÂÂÂÂ10.00 Uhr

St. Paulskirche

Gottesdienst

.

.

Sonntag, 30.07.17ÂÂÂÂÂÂÂÂ17.00 Uhr

St. Paulskirche

Großer Orgelsommer: Renaissance trifft Romantik

.

.



.




.


.